Pflichtangaben

Britta Meinersmann
Fachärztin für Augenheilkunde
Obertorstr. 43
97737 Gemünden a. Main

gesetzliche Berufsbezeichnung:
Fachärztin für Augenheilkunde
Bundesrepublik Deutschland
Bundesland Niedersachsen

zuständige Ärztekammer:
Bayerische Landesärztekammer
www.blaek.de

Berufsordnung:
http://www.blaek.de/pdf_rechtliches/haupt/Berufsordnung.pdf

zuständige Kassenärztliche Vereinigung:
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
www.kvb.de

Erklärung zur Haftung

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen gesetzwidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage aufgezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links der gelinkten Seiten führen.

Hinweis zur Beratung

Wir respektieren die ärztliche Berufsordnung, nach der es uns untersagt ist, Patienten, die persönlich nicht bekannt sind, per E-Mail oder Telefon individuell zu beraten. Bitte suchen Sie für eine Beratung unsere Praxis auf.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Britta Meinersmann